Donnerstag, 7. Juni 2012

Was sind gute Black Metal Bands

Was sind gute Black Metal Bands

Normaler weise ist eine gute Band, eine Band die viele Konzertbesucher anzieht, oder eine die viele CD´s verkauft. Das gilt natürlich nur für Band anderer Genre als dem Black Metal!

Underground Black Metal Bands

Im Black Metal sind doch die besten Bands, die die kaum einer kennt, die Underground Bands. Bands wie Dark Funeral, Enthroned, Gorgoroth, Dimmu Borgir (Dimmu Borgir sind für mich eigentlich kein Black Metal) usw. treten auf riesigen Veranstaltungen wie dem Wacke Open Air auf und ihre Einnahmen durch T-Shirt und CD verkäufe sind bestimmt auch nicht schlecht. Sie treten mit teuren Kostümen auf und spielen auf den Besten Instrumenten. Auch außerhalb der Black Metal Szene haben sie sich einen Namen gemacht. Aber als wirklich gute Black Metal Band würde ich sie nicht bezeichnen. Na klar ihre Musik klingt gut aber es gehört mehr zum Black Metal.

Ich bin nicht wie alle anderen, warum sollte ich dann die selben Bands hören?

Die kleinen Underground Bands sind für mich die Besten Black Metal Bands. Da wo die Gitarren richtig kratzen, wo die Texte noch richtig Provozieren. Halt die Band die sich einen Dreck darum kümmern was zur Zeit angesagt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen